Aktivitäten 2017

23. April 2017 - 10:30 Uhr

Veranstaltungsort: Wulmstorf, Feuerwehrhaus

Bericht zur Veranstaltung

Am heutigen Tag fand die offizielle Schlüsselübergabe unseres neuen Fahrzeugs statt. Hierzu waren alle Feuerwehrkameraden unserer Wehr mit ihrer Begleitung sowie einige Gäste eingeladen. Nachdem wir den langen Werdegang dieser Fahrzeugbeschaffung Revue passieren ließen, übergab Samtgemeindebürgermeister Harald Hesse den Fahrzeugschlüssel an Gemeindebrandmeister Martin Köster und dieser wiederum an Ortsbrandmeister Christian Stange. Gelobt wurde noch einmal die hervoragende Arbeit des Teams, dass sich in den letzten Jahren so intenviv mit dieser Beschaffung auseinander gesetzt hatte. Am Ende wurde der Fahrzeugschlüssel an Gerätewart Bernhard Köcklar übergeben und allzeit gute Fahrt gewünscht.